Mitmachen

Gartenarbeit

Tatkräftige Unterstützung ist immer willkommen. Nach Absprache und Einweisung können sehr vielfältig Aufgaben im Garten und bei der Vereinsarbeit, wie jäten, sieben, säen, ernten und wiegen übernommen werden.

 

Mitglieder

Mitglieder teilen sich die Ernte. Wir teilen unser Gemüse, einmal in der Woche in 35 Ernteanteile. Der Ernteanteil reicht für eine erwachsene Person eine Woche, wenn sie noch anderes als nur Gemüse isst. Es gibt immer wieder mal einen freien Ernteanteil zu vergeben. Bei Interesse schreib uns einfach.

 

Fördermitglieder

Jeder darf mitmachen. Wer Fördermitglied wird, leistet einen wichtigen Beitrag  für ökologische und regionale Landwirtschaft, die Aufwertung der Böden und für den Erhalt der Artenvielfalt.

Über einen frei wählbaren monatlichen Betrag können unsere Projekte und die laufende landwirtschaftliche Arbeit unterstützt werden. Fördermitglieder können zusätzlich an allen Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen.

Jetzt Fördermitglied werden.

Spenden

Jeder Betrag hilft, unsere Idee von einer ökologischen und regionalen Landwirtschaft umzusetzen. Jede Spende unterstützt direkt unsere Art des Anbaus und damit die Aufwertung des Bodens und den Erhalt der Artenvielfalt. Eine Spende ist für jene geeignet, die sich mit einer Fördermitgliedschaft nicht festlegen und uns trotzdem unterstützen möchten.

 

Kontoverbindung

Allerlei – Solidarische Landwirtschaft Leipzig e.V.

Sparkasse Leipzig

IBAN: DE19 8605 5592 1090 1268 98

BIC: WELADE8LXXX

 

 

 

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Mitmachen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s